Ihre Ansprechpartnerin:

Melanie Pees
Diplom Finanzwirt (FH), Prokuristin, Betriebskostenabrechnung, Soziale Dienstleistungen
07721 8991-40
pees@bgfh.de

Wir suchen Verstärkung!

Seit über 70 Jahren sind wir die größte Wohnungsbaugenossenschaft in der Region Schwarzwald-Baar mit Sitz in Villingen-Schwenningen. Neben der Förderung unserer 4000 Mitglieder haben wir es uns zum Ziel gesetzt, für eine sichere, soziale und nachhaltige Wohnungsversorgung in unserem Geschäftsgebiet einzutreten. Neben der mitgliederorientierten Bewirtschaftung und Instandhaltung unseres genossenschaftlichen Wohnungsbestandes sind wir auch im Neubau von zukunftsweisendem Wohnraum aktiv und konnten mit unserem Konzept der mikroLOFTs sogar den Zukunftspreis der Deutschen Immobilienwirtschaft gewinnen. Als innovatives, stetig wachsendes Unternnehmen sind wir ständig auf der Suche nach Verstärkung für unser aktuell 30- köpfiges Team.

 

 

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, interessante Aufgabengebiete mit hoher Eigenverantwortung, Mitarbeit in einem motivierten Team, gemeinsame Freizeit- und Sportaktivitäten, Betriebliche Gesundheitsförderung sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag mit freiwilligen Zusatzleistungen. Sollten Sie in unseren aktuellen Stellenangeboten keine passende Stelle finden, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Zur Zeit suchen wir neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die nachfolgenden Bereiche:

 

 

 

Architekt(in) in Teil- oder Vollzeit

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Planung, Ausschreibung und Bauleitung von Neubauimmobilien
  • Projektleitung/- steuerung von Neubau- und/oder Sanierungprojekten im Bestand
  • Bauherrenvertretung gegenüber Behörden und Auftragnehmern
  • Unterstützung des Abteilungsleiter/Vorstandes bei Sonderprojekten


Die Basis für die Übernahme dieser Aufgabe bildet:

  • Mehrjährige Erfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI
  • Fundierte Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht
  • Einen sicheren Umgang mit der HOAI, VOB, BauGB sowie MS-Office-Programmen
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientierung, Teamfähigkeit und kommunikative Fähigkeiten
  • Erfahrungen im Geschosswohnungbau sind erwünscht

Sie passen zu uns, wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise praktizieren, sicher im Umgang mit MS-Office sind und sich schnell in neuer Software zurechtfinden. Einen freundlichen Umgang mit Kunden, kommunikative Fähigkeiten sowie betriebswirtschaftliches Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus.

Bewerbungen und Rückfragen:

Herr Fischer
Tel. 07721 8991 25
karriere@bgfh.de

 „Die nach Art. 13 DSGVO bei der Datenerhebung zu machenden Informationen finden sie auf unserer Webseite unter www.familienheim-villingen.de/module/footernavi/datenschutz. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage diese Informationen auch auf dem Postweg zur Verfügung.“