Auszeichnung mit Gütesiegel »MeinFairMieter«!

Für unsere Baugenossenschaft Familienheim gibt es erneut einen Grund zum Feiern: Gerade wurden wir mit dem neu geschaffenen Gütesiegel »MeinFairMieter« bedacht, das uns als »sozial verantwortlich handelndes Wohnungsunternehmen« auszeichnet.

Damit gehören wir zu den ersten Unternehmen der Wohnungswirtschaft, die dem für Deutschland gerade gegründeten Verein »MeinFairMieter-Gütesiegel e.V.« positiv ins Auge fielen. Deren Gründer, langjährige und namhafte Branchenexperten aus verschiedenen Disziplinen, haben es sich zur Aufgabe gemacht, »sozial verantwortlich handelnde« Wohnungsunternehmen« zu zertifizieren und damit deutlich zu machen, wer sich um bezahlbaren Wohnraum bemüht, den Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns stellt und damit einen »wertvollen gesellschaftlichen Beitrag« leistet. Alles Kriterien, die von unserer Baugenossenschaft voll und ganz erfüllt werden. Mit unserem hauseigenen Sozialen Management, den fairen Mietpreisen und dem Mitmach-Programm »Breite Mühle« für jedermann konnte die vereinsinterne Jury auf Anhieb überzeugt werden. Weitere Informationen unter www.meinfairmieter.de.