Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unsere technische Abteilung

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Reparaturannahme, Rechnungslegung
  • Auftragsvergabe an Handwerker, Terminvereinbarung mit Mietern
  • Überwachung von Wartungs- und Prüferfordernissen (Aufzüge, Garagentore, Feuerlöscher etc.)
  • Mitwirken bei Aufgaben des Projektmanagements
  • Planung und Durchführung von Sonderaufgaben zur Unterstützung des Abteilungsleiters


Wir bieten:

  • einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
  • ein interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag und freiwillige Zusatzleistungen

Sie passen zu uns, wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise praktizieren, sicher im Umgang mit MS-Office sind und sich schnell in neuer Software zurechtfinden. Einen freundlichen Umgang mit Kunden, kommunikative Fähigkeiten sowie betriebswirtschaftliches Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus.

Die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre!

Bewerbungen und Rückfragen:

Herr Fischer
Tel. 07721 8991 25
karriere@bgfh.de

 „Die nach Art. 13 DSGVO bei der Datenerhebung zu machenden Informationen finden sie auf unserer Webseite unter www.familienheim-villingen.de/module/footernavi/datenschutz. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage diese Informationen auch auf dem Postweg zur Verfügung.“